FAQ/ Was bringe ich mit? Wie läuft das bei euch?

Download
Infoblatt über Kurse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.7 KB
Download
Einverständniserklärung Fotos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.3 KB
Download
Kursplan Kleine Füße.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.1 KB

Der Kurs fällt in meine Stillzeit/ Fütterzeit, ist das okay?

Den anderen Müttern geht es genauso. Du kannst im Kursraum stillen/ füttern oder dich ungestört zurückziehen. Raum ist genug da. Gerade bei "Hallo Baby" lässt sich das gar nicht vermeiden. In ein paar Wochen können sich die Zeiten aber auch wieder vollständig geändert haben.

 

Ich habe noch ein Baby. Kann ich es zu den Kursen für ältere Kinder mitbringen?

Ja, kannst du. Wenn es nicht aktiv an der Stunde teilnimmt, zahlst du dafür auch nicht.

 

Meine Tochter ist 10 und ich habe für die Zeit keinen Babysitter. Kann ich sie mitbringen?
Ja, kannst du. Wenn sie nicht aktiv teilnimmt, zahlst du auch nichts. Wenn sie nicht dabei sein möchte, kann sie im Nebenraum z.b. Hausaufgaben machen oder sich anderweitig beschäftigen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Aktuell rechne ich über Rechnung ab. Bald wird es auch noch Paypal geben.

 

 

Ist der Kurs in einem Privathaushalt?

Nein, das Haus wird seid einigen Jahren nicht mehr bewohnt und wurde eingerichtet für den Schulungs- und Kursbetrieb der Hermann-Josef-Stiftung (Krankenhaus Erkelenz).

Ich habe dort zwei Räume für meine Kurse kleinkindgerecht eingerichtet.