Kurse für Mama-to-be

Endlich haben wir Progamm für alle werdenden Mütter.

Im Mai bieten wir einen ganz neuen Kurs "Yoga für schwangere Frauen" an. Mitmachen kannst du ab der 15. SSW und wenn dein Arzt und deine Hebamme dir das "Go" geben.

 

Bald wird hier noch mehr zu finden sein, wir bemühen uns ständig unser Angebot zu erweitern.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Brauchst du noch einen Rückbildungskurs oder möchtest du zu unserem Babykurs ab Geburt?

Schwangerschaftskurs, Schwangerschaftsgymnastik, Schwangerschaftsyoga, Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitung für Paare, Babykurse, Kinderkurse, Heinsberg, Wegberg, Erkelenz, Hückelhoven


Yoga für Schwangere

ab 15. SSW

Dein Körper verändert sich und braucht besondere Zuwendung, außerdem brauchst du Zeit, um dich auf deine neue Rolle als Mutter vorzubereiten. Durch unseren Schwangerschaftsyogakurs hältst du deinen Körper geschmeidig. Du dehnst Bänder und Sehnen, die während Schwangerschaft und Geburt stark beansprucht werden. Durch ruhige Atmung und Atemtechniken kommst du zur Ruhe und bist ganz bei dir und deinem Baby.



Das könnte dich auch interessieren:

Hallo Baby! (3in1)

Babykurse, PEKIP, ELBA, Babyturnen, Babymassage, Babyzeichensprache, Babygebärdensprache, Krabbelgruppe, FABEL Kurs, Hückelhoven, Erkelenz, Wegberg, Heinsberg

Wir begrüßen dich hier als "Neu-Mami"! Komm erstmal an, mach es dir gemütlich. Bei uns geht es los mit den zarten Berührungen der Babymassage; dann singen, spielen und turnen wir in der Krabbelgruppe und später fügen wir Elemente der Babyzeichensprache hinzu.

Beckenboden- Rückbildung

Ob direkt nach der Geburt oder viel später. Rückbildung ist wichtig, Unser Kurs klärt dich über alles rund um den Beckenboden auf und hilft dir, ihn wieder zu kräftigen.