Babykurs "Hallo Baby!" 0-12 Monate

Die ersten Monate nach der Geburt sind so intensiv, so schön, so anstrengend, so ganz anders, als alles, bevor du Mutter (oder Vater) geworden bist.

 

Die Zeit ist kostbar und kommt nicht mehr zurück, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist und du nicht weißt, wo dir der Kopf steht.

 

In unseren Babykursen knüpfst du Kontakt mit anderen Eltern und Kindern und verbringst eine entspannte Zeit abgestimmt auf deine und die Bedürfnisse deines Kindes.

Babykurse, Babymassage, Babyzeichensprache, PEKIP, ELBA, Babyturnen, Babygebärdensprache, Krabbelgruppe, FABEL Kurs, Kleine Füße- Große Töne, Hückelhoven, Erkelenz, Wegberg, Heinsberg

Tipp: Wir starten immer wieder mit neuen Kursen ab Geburt, schreib dich schon mal auf die Warteliste und wir melden uns bei dir.


Hallo Baby! (3in1)

Babymassage, Krabbelfit und Babyzeichen

Babykurse, PEKIP, ELBA, Babyturnen, Babymassage, Babyzeichensprache, Babygebärdensprache, Krabbelgruppe, FABEL Kurs, Hückelhoven, Erkelenz, Wegberg, Heinsberg

Ab Geburt

Wir begrüßen dich hier als "Neu-Mami"! Komm erstmal an, mach es dir gemütlich. Bei uns geht es los mit den zarten Berührungen der Babymassage; dann singen, spielen und turnen wir in der Krabbelgruppe und später fügen wir Elemente der Babyzeichensprache hinzu.



Babymassage

Die Babymassage ist der erste Teile von "Hallo Baby", dem Kurs, der dich ein ganzes Jahr begleitet. Mit liebevollen Berührungen erleichtern wir uns und unserem Baby den Alltag. Babymassage hilft bei Verspannungen, Koliken und ist einfach gut für die Bindung.


Krabbelfit

Hallo Baby - Quereinstieg

PEKIP, ELBA, Babyturnen, Babykurse, Babymassage, Babyzeichensprache, Babygebärdensprache, Krabbelgruppe, FABEL Kurs, Hückelhoven, Erkelenz, Wegberg, Heinsberg

Wir machen, was deinem Baby schon Spaß macht. Wir singen Lieder, führen kleine Rituale ein, "turnen", schaukeln, kuscheln, spielen, tasten und fördern den Kontakt zwischen den Kindern. Später beginnen wir mit Elementen der Babyzeichensprache.

Unsere Babykurse laufen immer 1 Jahr durch. Wenn zwischenzeitlich ein Platz frei wird, kannst du quer einsteigen.


Krabbelfit mit Babyzeichen

Hall0 Baby Quereinstieg

Ab dem 3. Block führen wir die Babyzeichen in unsere Lieder ein. Spielerisch lernen wir so schon gezielt mit unseren Kleinsten zu kommunizieren. Es wird getanzt, gelacht, gespielt und einiges ausprobiert!


Beckenboden- Rückbildung

Ob direkt nach der Geburt oder viel später. Rückbildung ist wichtig, Unser Kurs klärt dich über alles rund um den Beckenboden auf und hilft dir, in wieder zu kräftigen.

Sag deiner Freundin Bescheid via: