Tamara Aholt

Und dies ist unsere wunderbare Tamara. Sie ist unser Neuzugang als Trainerin, besucht aber schon über ein Jahr gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn unsere Kurse und gehört damit also schon zum Inventar. Über die Zeit haben wir uns sehr gut kennen gelernt und ich bin mir sicher, ihr werdet ihre liebevolle und positive Art genauso schätzen wie ich.

Kurz & knapp

Tamara Aholt

Jahrgang 1981

aus Ratheim

Mutter eines kleinen Sohnes

 

Yogatrainerin für Schwangerschaftsyoga

Kinder Yoga

 

Mein Hauptberuf: Meister Stylistin

 

Kontakt: yogabytamy@gmail.com

Website: https://yoga-by-tamy.jimdosite.com/

Fon: 0176/ 60026045


Was mir am Yoga gefällt

... dass es nicht um ”höher, schneller, weiter” geht, sondern um “Körper, Geist & Seele” -
einen kleinen Ruhepool, vom stressigen Alltag zu schaffen und die Gedanken einfach mal
beiseite zu schieben. Außerdem ist Yoga ein perfekter Ausgleich zu unseren vielen
Fehlhaltungen im Tagesgeschehen ;)

Meine Qualifikation

Persönlich zum Yoga gekommen bin ich damals durch meinen stressigen Job im Außendienst. Anschließend habe ich während meiner Schwangerschaft sehr aktiv Yoga betrieben, um ein besseres Körpergefühl, sowie eine geburtsvorbereitende Atemtechnik und Entspannung zu erlernen.
2019 habe ich dann ein Yogastudium begonnen, um noch tiefer in die Materie einzudringen und selbst Yogastunden unterrichten zu können.

Ihr seid hier richtig, weil...

... es so wichtig ist, während der Schwangerschaft fit zu bleiben und sich auch mit einer dicken “Kugel” wohl zu fühlen. Außerdem ist Yoga eine tolle Art, schon die erste gefühlvolle Kommunikation mit dem Baby aufzunehmen und eine entspannte Mama-Baby-Zeit zu verbringen ;)


Was mir wichtig ist ...

Ich wünsche mir, dass die werdenden Mamas mit gutem Körpergefühl und einem positiven Selbstbewusstsein meine Kurse verlassen und sich fit für die Geburt fühlen.

 

Ich freue mich sehr auf euch!

 

Eure Tamara