Baby'n'Belly Dance Party - Tanzworkout

In diesem Kurs erlebst du unterschiedliche Tanzstile, die auf die körperlichen Bedürfnisse von Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt eines Kindes ausgelegt sind. Tanzen während der Schwangerschaft und sogar bis zur Geburt wirkt kraftvoll und unterstützend. Tanzen mit Baby stärkt die Bindung und bringt euch näher.

 

Es erwarten dich wunderschöne Musik und wohltuende Bewegungen. Du kannst wertvolle Freundschaften zu anderen Mamas knüpfen und Leichtigkeit, Entspannung und Kraft mit nach Hause nehmen.

Tanzen macht glücklich und verbindet

Hallo, ich heiße Nadine, bin 36 Jahre alt und von Kind auf leidenschaftliche Tänzerin. Ich tanzte mich bereits durch diverse Tanzstile, wie Flamenco, Salsa, Rumba, Merengue, Reggaeton etc. Einfach alles, was mit Lateinamerikanischer Musik zu tun hat. Ich würde behaupten, als Spanierin liegt es mir einfach im Blut.

 

Als lizenzierte Zumba Trainerin habe ich dieses tänzerische Konzept für Schwangere, Mamas mit Baby (im oder ohne Tragetuch) oder auch Mamas (ohne Baby)  entwickelt. Es sind keine Tanzvorkenntnisse notwendig. Einzig und alleine die Freude an Tanz und Bewegung sind ausreichend. 

 

Hast du Lust was gutes für Dich UND Dein Baby zu tun? Dann sei dabei und melde dich an,

 

Nice to know: 

Es kann jederzeit gestillt, gewickelt oder die Flasche gegeben werden.

„Das Tanzen mit Baby fördert die Gehirnleistung. Die Musik und das Tanzen hilft dem Gehirn des Säuglings sich zu entwickeln.“