Social Media


Instagram

Folge uns am besten bei Instagram. Wir bemühen uns um eine ständig aktuelle Website, aber bei Insta geht vieles schneller und leichter. Dort findest du alles, was topaktuell ist. Folge uns durch unseren Kursalltag und werde als erstes informiert, wenn es freie Plätze gibt :)

Sarah (Kinderkurse)

Corina (Rübi & Fitness)


YouTube

Bei YouTube findet ihr unsere Musik Kids, den kompletten Babymassagekurs und unsere Trainingsvideos speziell für Mütter nach der Entbindung. Hier findet ihr unseren Kanal.


Musik Kids

Wir laden deine Kinder ein, mit uns auf die Reise zu den Dinos, Walen, Einhörnern, Ritterinnen und Prinzen zu gehen.

Unsere Videos sind kurz und knackig, ohne große Schnitte und speziell für die Kleinen ganz langsam und zum Mitmachen.

Hier geht es zum ganzen Musik Kids - Onlinekurs.


Baby Massage

Mach einfach mit :) Jedes Video ist ganz langsam und direkt zum mitmachen geeignet. Einmal von Kopf bis Fuß. Jeden schwierigeren Griff erkläre ich noch einmal in einem separaten Video.

 

Hier ist der link zur Babymassage Playlist.


Fitness mit Corina

Unser neuestes Workout ist für alle Frauen, die die Rückbildung bereits hinter sich haben. Beckenbodenstärkend und zugleich schonend geht es hier weiter:

Bald fügen wir weitere Videos hinzu, die Schwangerschafts- und Entbindungsbedingte körperliche Probleme lösen können.




Fotos von Kleine Füße - Große Töne

Kühlerhof- unsere Räumlichkeiten & Garten

Kursbilder aus 2018/2019

Kursbilder aus 2017/ 2018