Corina

Auf dieser Seite stellen wir euch Corina näher vor. Möchtet ihr sie und ihren Kurs "Buggy Fit" richtig kennenlernen? Dann besucht unseren nächsten Buggy Fit Kurs :)

Kurz & knapp

Corina Peltzer

Jahrgang '83

aus Hilfarth

Mutter von 2 Kindern

Group Fitness Trainerin, BuggyFit Trainerin

Mein Hauptberuf: MFA für die Dialyse

 

corina.peltzer@buggyfit.de

0151/64612421


Was mir an BuggyFit Spaß macht

BuggyFit verbindet Kinder mit Fitness und macht uns fit für den Alltag. 

Ich habe lange versucht frische Luft, Kinder und Sport miteinander zu vereinbaren. Da es aber schwierig ist, alles unter einen Hut zu bekommen und es sowas hier bei uns nicht gibt, dachte ich mir, ich mache es einfach selbst.

Meine Qualifikation

Nachdem ich viele Jahre immer alleine Sport gemacht habe, dachte ich mir, ich mache die Group Fitness Trainerausbildung, um eine Gruppe leiten zu können. Damit stehen mir viele Möglichkeiten offen. Von BuggyFit bis hin zu Aerobic Kursen ist alles möglich.

Warum ich gerne mit Mama& Kind arbeite

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich liebe Kinder und finde es super, so alles unter einen Hut zu bekommen.
Es macht Spaß, die Mütter in ihrem anstrengenden, aber schönen Alltag zu motivieren, auch was für sich zu machen, damit wir fit sind für unsere Kinder.


Was ich euch noch sagen möchte:

Hallo liebe Mamas!

 

Lasst uns gemeinsam an der frischen Luft und vor allen Dingen mit unseren Kindern Sport machen.

Ich freue mich auf euch und eure Kinder.

 

Eure Corina